Ausbildungsstart am 1. August 2024

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für den Ausbildungsberuf Berufskraftfahrer/-in

Direkt bewerben

Lente – die Lösung für Ihre Logistik

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Silotransport-Logistik geht.
Als mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen haben wir uns im Verlauf von 80 Jahren stets den Anforderungen unserer Kunden gestellt und uns mit der Beförderung von staub- und rieselförmigen Baustoffen zu einem etablierten Silotransportunternehmen entwickelt.
Die zentralisierte Dispositions- und Auftragssteuerung unserer Silofahrzeuge garantiert unseren Kunden Frachtoptimierung und die Zusammenarbeit mit einem eingespielten Team. Die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden bestimmen unser Handeln. Unseren Auftraggebern bieten wir ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Flexibilität.


  • Seit über 80 Jahren…

  • …fahren wir für Sie

Lente – Wir kennen keine Grenzen

  • Unsere Standorte innerhalb Deutschlands, verteilt quer über die Landkarte, ermöglichen effiziente Transportwege.
  • Mit unserem tschechischen Unternehmen Cemlog k.s decken wir weitere Frachträume für unsere Kunden ab.

Lente Academy

Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern.
Schnell, einfach und flexibel!

Zur Seite